Sind Vergleichsportale verlässlicher als Kreditrechner?

Sind Vergleichsportale verlässlicher als Kreditrechner?Kategorie: QuestionsSind Vergleichsportale verlässlicher als Kreditrechner?
credisa Mitarbeiter asked 9 Monaten ago

Sind Kreditranglisten oder Vergleichsportale verlässlicher als Kreditrechner?

1 Antworten
credisa Mitarbeiter answered 9 Monaten ago

Hinweis: Diese Frage wurde von uns selber eingestellt, da sie sehr häufig von Kunden gestellt wird. Hier unsere Antwort:

Für Vergleichsportale gilt dasselbe wie für Kreditrechner: Es wird dem Verbraucher nur ein vorteilhaftes Angebot vorgetäuscht, das er in Wahrheit aber so nie erhalten wird. Der Trick besteht darin, den Kreditsuchenden von der weiteren Kreditsuche abzubringen und ihn dazu zu bewegen, das Online-Formular so schnell wie möglich auszufüllen. Der Verbraucher erhält dann ein Angebot, das in aller Regel mit dem Angebot des Kreditrechners nicht mehr viel zu tun hat und weniger vorteilhaft ist.

Aber was soll der Kreditsuchende tun?

Der einzige Weg besteht darin, mehrere Offerten verschiedener Kreditanbieter einzuholen. Allerdings nicht einfach Kreditanbieter per Google-Suche ausfindig machen, denn hier gibt es unzählige Angebote seriöser und weniger seriöser Kreditanbieter bis hin zu Kreditabzocker. Es gibt einen systematischer Weg, wie man für seine individuellen Bedürfnisse das beste Kreditangebot findet ohne zu suchen. Hierfür haben wir die Kredit-Formel entwickelt.

Kredit-Formel statt Kreditrechner!

Mit der Kredit-Formel entfällt die mühsame und langwierige Suche im Internet. Das Verfahren wurde vielfach getestet und führt zu nachweislichen Zins-Einsparungen bis 40%! Damit spart der Kreditnehmer bares Geld, das wohl keiner so nötig hat wie er…