Habe leider negative Schufa-Einträge und erhalte von meiner Bank keinen Kredit für den Kauf einer Wohnung. Deshalb interessiere ich mich für den Immobilienkredit trotz Schufa von Bon-Kredit. Gerne würde ich mehr über die Konditionen (Zinsen) erfahren?
Hinweis: Diese Frage wurde von uns selber eingestellt, da sie sehr häufig von Kunden gestellt wird. Hier unsere Antwort:
Bon-Kredit ist keine Bank sondern ein Kreditvermittler, der jeweils in Zusammenarbeit mit seinen 20 Partnerbanken im In- und Ausland für seine Kunden das bestmögliche Angebot sucht. Dies gilt auch für Immobilienkredite.
Es ist die Kernkompetenz von Bon-Kredit, für Sie als Interessent einer Immobilienfinanzierung als kostenlosen Service die möglichen Angebote zu finden und zu vergleichen. Bon-Kredit gibt das individuell auf Sie abgestimmte Angebot mit den besten Konditionen an Sie weiter und Sie haben die freie Wahl zu entscheiden, ob Sie es annehmen. Das macht die Suche nach dem günstigsten Immobilienkredit für Sie denkbar einfach und unkompliziert.
Wenn Sie die konkreten Konditionen für einen Immobilienkredit angepasst auf Ihre individuellen Begebenheiten erfahren möchten, können Sie eine Kreditanfrage bei Bon-Kredit durchführen.
Zum konkreten Vorgehen bei Bon-Kredit für einen Immobilienkredit trotz Schufa:
Zuerst wird überprüft, ob ein Immobilienkredit trotz Schufa möglich ist. Falls die negativen Schufa-Einträge nicht schwerwiegend sind, ist ein ganz normaler Immobilienkredit machbar. Laut Kredit ohne Schufa Geheimnis, trifft dies in 90% aller Fälle zu.
Falls ein Immobilienkredit trotz Schufa nicht möglich ist, versucht Bon-Kredit einen Immobilienkredit ohne Schufa zu vermitteln.