Die Kredit-Formel ergibt beim Immobilienkredit trotz Schufa und ohne Eigenkapital >50% Zinsersparnis. Wie ist das möglich?
Hinweis: Diese Frage wurde von uns selber eingestellt, da sie sehr häufig von Kunden gestellt wird. Hier unsere Antwort:
In den Kredit-Segmenten “Immobilienkredit trotz Schufa” und “Immobilienkredit ohne Eigenkapital” und ganz besonders “Immobilienkredit trotz Schufa und ohne Eigenkapital” führen sorgfältig durchgeführte Vergleiche zu verblüffend grossen Unterschieden und damit zu einem riesigen Sparpotential von weit über 50%!
Wie ist das zu erklären?
Klassische Banken verlangen eine tadellose Bonität und ein Eigenkapitalanteil von 30% als Bedingung für eine Eigenheimfinanzierung.
Für Immobilienkredite trotz Schufa und ohne Eigenkapital gibt es nur wenige Anbieter, primär sind es Spezialfinanzierer im Ausland. Es ist kaum erstaunlich, dass die Risikoabschätzung zwischen den wenigen Anbietern mit recht unterschiedlichen Modellen zur Bonitätsprüfung (Bemessungskriterien) erfolgt. Es gibt also kein einheitliches Verfahren zur Abschätzung der Kreditwürdigkeit der Antragsteller.
Deshalb sind die Abweichungen zwischen den Angeboten und damit die Einsparmöglichkeiten bei Immobiliendarlehen trotz negativer Schufa und/oder ohne Eigenkapital sehr gross.
Zudem >100% höheren Chancen auf einen Immobilienkredit
Im Segment Immobiliendarlehen trotz negativer Schufa und/oder ohne Eigenkapital befinden sich Kreditsuchende auf einem sehr engen Grat zwischen Ablehnung und Zusage. Deshalb führt das Einholen verschiedener Offerten zu einer deutlich höheren Erfolgsquote >100% für eine erfolgreiche Immobilienfinanzierung.
Weiteres unter: Formel für Immobilienkredit trotz Schufa und ohne Eigenkapital: >50% Sparpotential!